Dein kleiner Klick kann kann großes bewirken

Werbebanner nerven! Es gibt zuviel Werbung! Auf manchen Webseiten muss man die Inhalte zwischen all den Werbebannern und lärmenden Trailern suchen.

Auch auf dieser Webseite gibt es einige wenige Banner oder Werbelinks. Wir versuchen, mit dieser unaufdringlichen Werbung übers Jahr den einen oder anderen Euro einzunehmen. Geld, das wir für die Relaisstation gut brauchen können. Hier mehr zum Thema „Unterstützung“

Viele Leute nutzen verständlicherweise heute Werbeblocker. Einige Browser haben solche Funktionen zum Teil bereits an Board. So werden die kleinen Werbungen auf dieser Webseite nicht angezeigt.

♥ Wenn es dir nichts ausmacht, deaktiviere doch den Werbeblocker für diese Webseite. Wie das funktioniert haben wir weiter unten aufgelistet. Wenn du das nächste Mal bei Amazon einkaufst, komm hier vorbei und klicke aufs Banner. Für dich gibt es keinen Unterschied, du hast jedoch etwas gutes für DB0ZOD getan.

Adblock Plus für Chrome, Firefox & Microsoft Edge

Das Add-on „Adblock Plus“ ist wohl der bekannteste Werbeblocker. Er ermöglicht eine sogenannten Whitelist. Webseiten die auf dieser Liste stehen, werden nicht gefiltert. Wie man eine Webseite hinzufügt kann man exemplarisch im Bild sehen.

AdBlock Plus Ausnahmen hinzufügen - Whitelist

Opera mit integrierten AdBlocker

Im Webbrowser Opera ist ein Blocker enthalten. Dieser lässt sich ganz einfach in der Adressleiste einstellen.

Firefox ab Version 57 mit integriertem Schutz

 


Wenn deine Einstellunge gemacht sind. Sollte unter diesen Zeilen nun ein Werbebanner zu sehen sein. Und wenn du z.B. bei Amazon etwas bestellen möchtest – klick drauf und sei ein Unterstützer der Relais-Funkstelle.

Kategorien: ZOD-Blog